Zusammenfassung von StarWars I-VI?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also kannst auf Wikipedia die Storys der einzelnen Teile nachlesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf

 http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jedipedia:Hauptseite

gib dort die Filme ein und ließ dir die Zusammenfassungen durch. Geht auch ohne Filmmaterial, da du dir alle speziellen Dinge (Personen, Orte,...) wie bei Wikipedia erklären lassen kannst.

Aber Achtung STAR WARS VII kannst du dir da auch schon durchlesen, also komplette Handlung, pass auf, dass du da nicht drauf kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht wichtig, dass du die Filme kennst. Bei mir war es genau so.solange du evtl ein paar Namen der Charaktere kennst ist alles gut. Nur 2 oder 3!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung