Frage von jcmdkwgp, 6

Zusammenfassung von Gabriele Wohmann "Alles ging so glatt"?

Kann jemand bitte eine Zusammenfassung für die oben genannte Kurzgeschichte schicken, Lösungsansätze gehen auch, danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 3

Lies sie einfach und dann fang an, zu schreiben.

Antwort
von Blitz68, 5

wie wäre es denn du machst deine Hausis mal selbst - könnte eine ganz neue Erfahrung werden