Frage von ceenk,

Zusammenfassung von Der Schimmelreiter

Gibt es eine in Kapitel geteilte Zusammenfassung von: 'Der Schimmelreiter' Also nicht wie in Wikipedia, sondern in Kapitel geteilt.

Antwort von YOLOsowhatlala,

so viele hilfreiche kommentare, oder???? haha =)

Antwort von Taylorpicker,

Selber lesen macht schlau.

Antwort von Rudi2009,

Besessener Deichgraf rettet die Welt!

Antwort von sclaw,

Für das dünne Heft auch noch eine Zusammenfassung? Hat man doch eh an einem halben Abend durch.

Kommentar von xena13,

es hat über 136 Seiten!!!!

Antwort von HHSthp,

Gibt es sicher, man muss nur richtig suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Der Schimmelreiter,Kapitelübersicht? Hallo. Kennt jmd. das neue Buch von: Der Schimmereiter? ich brauche dazu eine Kapitelübersicht mit den Eigenschaften : Ereignisse Figuren Ort Zeit wäre toll wenn einer mir Helfen könnte. Es reicht auch von Kapitel 6 -12

2 Antworten
  • Der Schimmelreiter = eine Novelle ?? Hey, "der Schimmelreiter" ist ja eine Novelle, aber welche Merkmale einer Novelle treffen (nicht) auf das Buch "Der Schimmelreiter" zu? Würde mich sehr über Antworten freuen, da ich schon ewig im Internet nach einer Antwort ...

1 Antwort
  • Hilfe wegen Schimmelreiter Ich muss in der Schule den Schimmelreiter lesen... und dazu müssen wir jedem Kapitel eine Überschrift geben, das Buch hab ich schon gelesen, doch ich hab kein Plan wegen der Überschriften ... kann mir bitte jemand helfen?

1 Antwort
  • Der Schimmelreiter - Zusammenfassung!!! Hallo!!! Ich lese in der Schule ein Buch und wir mussten das in übelst kuzer Zeit durchkriegen!!! Es heißt ,,der Schimmelreiter" und ich muss das morgen gelesen haben!!! Das Problem ist nicht das lesen, aber versteh diese alte Sprache nicht!!...

1 Antwort

Fragen Sie die Community