Frage von AppleTree21,

Zusammenfassung von den Teilen (Tribute von Panem - Tödliche Spiele )

Hallo. Ich muss bald eine Vorstellung von Tribute von Panem machen.. Und ich weiß nicht wie ich die teile zusammenfassen soll, weil es zu viel ist! Und dass von wikipdia kann ich auch nicht nehmen, weil dort meine lehrerin bestimmt schauen wird. wäre nett, wenn jmd die zusammenfassung hier hin schreiben würde :D danke schon mal :DD

Antwort von petty0602,

also ich hatte auch ein referat in deutsch !! möchtest du alle teile oder nur einen bestimmten ?? also ich mache mal den ersten , das sollte vorkommen : Die aus losung die zeit im kapitol nur ein paar sachen z.B. die live interviews das trainig , dann der tag an dem sie in die arena kommen dort verbündnis mit rue , rue stirbt , peeta und katniss " verlieben " sich , die mutanten kommen , die beiden sieger !!! das war der erste !! schreib ob du noch was brauchst !! ich hoffe ich konnte dir helfen !! warte du hast das buch schon gelesen oder ??

Antwort von sachichnich,

Ich denke mal, dass die Vorstellung im Fach "Deutsch" ist und nicht im Fach "wie kopier ich am besten aus dem Netz", oder?!

Diese Bücher zusammenzufassen ist wirklich nicht sehr schwer und nachdem sie auch noch unterhaltsam sind, solltest Du sie durchaus selber lesen!

Kommentar von AppleTree21,

ja schon. aber das problem ist das ich nächste woche im schullandheim bin und wir danach es abgenen müssen..

Kommentar von sachichnich,

Dann sag das Deiner Lehrerin genau so - wenn sie Euch zu wenig Zeit gegeben hat, kann sie es ja vielleicht noch ändern..

Desweiteren habe ich Teil 1 und Teil 2 der Tribute jeweils an einem Abend duchgelesen - auf englisch!

Kommentar von AppleTree21,

Cool :DD aber ich kann so schnell nicht lesen.. Naja ich versuchs jez einfach mal :/

Kommentar von sachichnich,

Ja, versuche es mal - ich denke, dass es in der Schule durchaus zähere Bücher gibt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community