Frage von HinzelHD, 48

Zusammenfassung von dem Drama Wilhelm Tell?

Ich schreibe bald eine Arbeit über das Drama und hab den Inhalt nicht ganz verstanden kann mit jemand zu den verschiedenen Aufzügen und Szenen was erklären?

Expertenantwort
von Koschutnig, Community-Experte für deutsch, 48

In so einem Fall ist's recht nützlich, wenn man's nochmals liest. 

Nützt das aber  auch nichts, kannst du ja schlimmstenfalls  den Wikipedia-Artikel aufsuchen; hast du von Wikipedia noch nichts gehört? 

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Tell_(Schiller)

Danach solltest du jene Stellen, die dir unklar waren, jedoch ein weiteres Mal mit dem nun erleuchteten Verstand wiederlesen. Du glaubst nicht, welche Freude man durch das AHA!-Erlebnis empfinden kann. Probier's aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community