Frage von albii14543, 19

Zusammenfassung vom Buch Ferdinand von Schirach?

gibt es ein programm das ich eine zusammenfassung einfügen kann und danach alles ändert, da die lehrer ein programm haben das was abegschrieben ist bei ihnen danach orange leuchtet also sehen sie das abgeschieben ist und was du alleine gemacht hast. oder hat jemand eine zusammenfassung die er selber gemacht hat ?

Antwort
von Brisi, 9

So ein Programm exisitert garantiert nicht, das wäre wahnsinnig schwer zu Programmieren, und wenn es denn jemand machen würde wäre dieses Programm illegal und daher nur schwer zu bekommen.

Außerdem wäre es gut zu wissen von welchem Buch von Schirach du eine Zusammenfassung brauchst, der hat nämlich mehrere geschrieben ;)

Ich kenn das so, dass man eine Zusammenfassung von einem guten Klassenkameraden nimmt oder eine aus dem Internet, und diese Zusammenfassung einfach nochmal in eigenen Worten wiedergibt. Hat bisher immer gut funktioniert =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten