Frage von JSN04, 96

Zusammenfassung "Vier Zauberhafte Schwestern"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 65

So etwas steht im Internet oder auf der Rückseite Deines Buches, wenn zu wenig, dann ausschmücken oder siehe Link, wenn zu lang dann kürzen. Wenn das nicht reicht, dann weiter suchen. http://www.kinderbuch-couch.de/winn-sheridan-vier-zauberhafte-schwestern.html

Kommentar von JSN04 ,

Danke für den Tipp

Antwort
von MelHan, 40

Welchen Teil meinst du?

Habe meiner Tochter den ersten vorgelesen, aber wir waren beide nicht sehr begeistern und gaben die nächsten Bände dann weiter.

Kommentar von JSN04 ,

Den ersten

Antwort
von smileyalexi, 37

Du müsstest schon das genaue Buch nennen,
Vier Zauberhafte Schwestern ist eine Reihe:D