Frage von Krakimo, 46

Zusammenfassung der ersten Kapitel von Giorgio Faletti´s "Ich töte"?

Hallo liebe Community. Die Frage ist zwar seeehr speziell, aber gerade deshalb stelle ich sie ja den Experten bei gutefrage :) Also, ich habe schon viel gesucht im Internet, aber habe nichts gefunden. Im Italienisch-unterricht lesen wir gerade den Roman "Ich töte" bzw. "Io uccido" von Giorgio Faletti, und ich komme da nicht richtig mit (spreche noch nicht so lange italienisch, Lehrerin selbst kann kein deutsch, da ich auf eine internationale Schule gehe), weshalb ich mich über eine kurze Zusammenfassung der ersten zwei Kapitel freuen würde, natürlich auf Deutsch. Das würde mir total weiterhelfen! Danke im Voraus!

Krakimo

Antwort
von blackforestlady, 28

Dann solltest Du Dir das Buch auf Deutsch kaufen und es lesen, ansonsten wäre wohl Nachhilfe das Beste in Deiner Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community