Frage von Shadowsteel, 53

Zusammenfassen einer Frage in ein Wort?

Ich weiß, manche Fragen sind zu simpel, um hier gestellt zu werden, trotzdem werde ich diese Frage hier stellen, da ich gerade nicht weiter weiß.

Ich mache eine Umfrage und möchte Wissen, wie lange die Mitarbeiter im Unternehmen schon tätig sind. Diese Frage möchte ich in möglichst einem oder 2 Wörtern mit einer "Überschrift" einleiten, bzw die Frage generell in 1-2 Wörtern stellen, nur fällt mir keine ein.

Bsp: Alter: <20 ; >20 Danke für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 23

Hi, 

wie wäre es mit "Unternehmenszugehörigkeit" oder "Mitarbeiter im Unternehmen seit:" oder "Beschäftigungsdauer"

Hilft dir das?

LG Mata

Kommentar von Shadowsteel ,

Ich bin die ganze Zeit am Wort Zugehörigkeit hängen geblieben, aber fand es nicht so passend, wieso ist mir nie eingefallen, ein "Unternehmens..." davor zu hängen :D besten Dank, genau das ist es! :)

Kommentar von Matahleo ,

Gerne doch, freut mich, wenn ich dir helfen konnte. LG

Kommentar von Matahleo ,

Vielen Dank fürs Sternchen :)

Antwort
von GehirnAkrobat02, 29

Arbeitszeit hier?
Oder vielleicht Arbeitszeit in Unternehmen?
LG GehirnAkrobat

Antwort
von GehirnAkrobat02, 19

Oder einfach : Länge-Betriebszugehörigkeit // Dauer-Betriebszugehörigkeit
LG GehirnAkrobat

Antwort
von mychrissie, 3

Betriebszugehörigkeit

Antwort
von frax18, 15

Beschäftigungsdauer bzw. Beschäftigungsbeginn (von Mitarbeitern eines Unternehmen X)

Antwort
von Socat5, 22

Betriebs- oder Unternehmenszugehörigkeit?

Kommentar von paywin ,

Dauer der Betriebszugehörigkeit?:D

Kommentar von GehirnAkrobat02 ,

Das ist gut, wenn man ,,-Länge" dahintersetzt. LG GehirnAkrobat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten