gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zusammenbau eines PC, kann man das auch selber machen?

gefragt von ask2knownow am 25.04.2008 um 9:36 Uhr

Hallo, ich habe mir einen PC in Einzelteilen bestellt und die liegen jetzt hier vor mir. Ein Bekannter, der mir eigentlich helfen wollte ist für eine Woche auf Geschäftsreise und ich habe mich so auf den neuen Rechner gefreut. Wie schwer ist der Zusammenbau für einen Hardware Laien, kann man da irgendetwas kaputt machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39919)
Hardware (3051)
Computer Zusammenbau (1)