Frage von riffleeer, 27

Zusammenarbeit mit anderem Instragramchannel/Fusion?

Hi leute, Ich und mein Freund führen einen Mercedes-instagramchannel gemeinsam. Vor ca.3 Tagen hat uns ein anderer Channel gefragt ob wir mit ihm arbeiten wollen, also Bilder des anderen hochladen und verlinken. Jetzt haben wir uns Gedanken gemacht, was dabei für UNS rausspringen würde und vor ALLEM was wir fordern sollen! Wir werden am Sonntag unsere Forderungen stellen!

Danke für ernstgemeinte Antworten;)

PS: mein Channel hat ca. 1500 abonennten der andere 5000!

Antwort
von jenu63, 16

Ich würde so nen Partneracc. Eig nur mit jemanden machen den ich auch privat kenne.

Kommentar von riffleeer ,

wir haben schon Kontakt über whatsapp aufgebaut!

Kommentar von jenu63 ,

Dann würde ich einfach sagen, dass ich es mir doch anders überlegt habe :D Ich glaub auch nicht dass das so viel bringt wenn der andere acc "nur" 5k abbos hat

Antwort
von koenigskonzept, 3

Welche Forderungen stellt er? Stell ähnliche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community