Frage von jacko4713, 31

Zusammen ziehen mit meinem Freund unterstützt mich Harz 4 oder so?

Ich suche seit Monaten schon ein job aber habe bis jetzt nur absagen bekommen aber mein Freund hat ein vollzeit job wir wollen gerbe zusammen ziehen muss mein Freund für mich aufkommen oder würde ich Geld von Amt oder sowas bekommen ? 

Antwort
von annacook, 31

Hartz4 nicht aber das jugendamt

Antwort
von beangato, 19

Ähm - nö.

Antwort
von loewenherz2, 29

selbst den Hintern zu bewegen

für dein Auskommen zu sorgen

ist für dich keine Option

Kommentar von jacko4713 ,

Ich suche schon seit Monaten nen job aber habe bis jetzt nur absagen bekommen und wurde von der letzten Firma gekündigt da ich kein Führerschein habe...... 

Kommentar von loewenherz2 ,

so Threads sind schwierig ... da kommen die unterschiedlichsten Leute zusammen der eine ist 60, hat in seinem Leben noch nie ein Arbeitsamt von innen gesehen, Sozialhilfe kennt er vom Fernsehen. Andere haben nur Probleme ... immer Arbeitslos, immer Sozialhilfe ... wie kann da einer den anderen verstehen ? gar dessen Sorgen ja klar und geprägt wird man natürlich durch seine Erfahrungen die können unterschiedlicher nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten