Zusammen und doch irgendwie fern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Trefft euch mal privat und geht ins Kino oder lade ihn zum DVD gucken ein! Nur mut das wird schon! Wenn er nicht will dann renn nicht hinter her! Schreib ihm das du mehr willst als nur schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt frage ich mich...wie zum teufel seid ihr bitte zusammen gekommen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
26.02.2016, 16:17

Wir gehen in die selbe klasse und schreiben relativ oft und viel...ich weiß dass sich das richtig dumm anhört und auch nicht nach einer richtigen Beziehung, es ist irgendwie als wären wir noch gar nicht richtig zusammen, sondern noch so kurz davor...

0

Ich frage mich, wie ihr erstens überhaupt zusammengekommen seid und warum. Und dann, was ihr beide euch von der Beziehung versprecht. Einfach mal Hauptsache ne Beziehung haben, aber keine Ahnung davon wie so etwas funktioniert sind jedenfalls nicht die besten Vorraussetzungen. Liebt ihr euch überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nargisfan
26.02.2016, 16:22

Natürlich Hauptsache Beziehung sie sind ja auch 14. Die Kinder heutzutage 😑

0

Also wenn ihr einen Monat zusammen seid und habt euch nichts zu sagen dann würde ich das nochmal überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da frag ich mich wie ihr überhaupt zusammengekommen seid? Das macht keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du dir sicher, dass du den richtigen Freund hast wenn ihr euch jetzt schon nichts zu sagen habt. Treffe eine Entscheidung, aber warte nicht zu lange sonst ist der Schmerz umso größer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War er denn Vorher genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
26.02.2016, 16:17

So still? 

0

Ihr schreibt ja sicher über WhatsApp, also triff dich mit ihm. Und wenn du kein WhatsApp hast oder so dann sag ihm das du dich mit ihm treffen willst. Du musst ihn umarmen bzw. Ihr euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?