Frage von leon1628, 28

Zusammen sein oder nicht?

Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie ein bisschen in mich aber ist mit meinen Freund zusammen was soll ich tun?

Antwort
von GirlOver9000, 17

Entweder dein Kumpel oder diese Mädchen, dass dich ein BISSCHEN liebt. Ich würde es nicht tun, sie könnte auch ne´falsche Schlange sein!♥

Antwort
von Nachteulchen23, 7

Möchtest du riskieren, dass dir dein Freund die Freundschaft kündigt? Man spannt einem Freund nicht die Freundin aus! Also Finger weg, wenn er Dir nicht das ok dafür gibt. 😉 

Antwort
von Niceiiiiii, 10

Lass sie doch in Ruhe. Sie ist vergeben und Pasta.

Kommentar von leon1628 ,

Aber sie ist nicht mehr in ihn sondern nur in mich

Antwort
von Psylinchen23, 9

Ab warten so Teenie Bez. halten eh nur paar Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community