Zusammen schlafen mit 14?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt in der Beziehung kein "zu früh". Wenn ihr beide Lust dazu habt und dazu bereit seid, dann tut es. Das beziehe ich sowohl auf Schlafen als auch auf Sex. Auch wenn das eig. nicht gefragt war :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Schlafen, oder schlafen. Laut deiner Aussage das Harmlose. Nein ist soweit. Habe mit meiner Freundin zum ersten mal mit 12 in einem Bett gepennt. Verkehr erst mit 14. GL bra

LG Lolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn mein Freund(16) bei mir(14) schläft liegt er nachts auch bei mir im Bett und wir kuscheln dann immer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr empfehlt hier sogar fast einem 14 jährigem mit seiner 14 jährigem Freundin Geschlechtsverkehr zu haben?! Mein Gott?
Also kuscheln geht natürlich aber für mehr ist es wirklich zu früh.
☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr es beide wollt ist es nicht zu früh. Solange du und deine Partnerin beide genießen was ihr macht, dürft ihr mit 14 alles machen, auch miteinander schlafen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht verboten das dürft ihr. Ihr dürft sogar miteinander schlafen. Auch das wäre ok. Nein ist alles erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide es wollen und sich bereit dazu fühlen, ist das nicht zu früh. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin entsetzt  , wie leichtfertig hier   über   die sexuelle beziehung  einer  14 !! jährigen  gesprochen wird--  es ist wohl immer noch so , dass man  das erste mal  in guter  erinnerung haben sollte  , das es was besonderes ist--  dazu gehört nach wie  vor auch eine gewisse  geistige  und auch letzlich körperliche  reife  - von beiden seiten . nichts ist   dagegen  einzuwenden, wenn man zusammen  kuschelt   , aber  bitte  nicht zusammen in  einem bett die nacht verbringen -- das muß in diesem alter  wirklich noch nicht sein

 das hat nichts mit prüderie zu tun,aber  ich finde es schlimm, wenn ich auch hier   so maches mal lese, dass  man sich  komisch vorkommt, wenn man mit 14 noch  keinen GV  gehabt hat-- warum muß dieser  druck so gefördert  werden ??  auch heute sind  mädchen und jugen in dem alter noch  kinder  und sich der riechweiter ihrer handlungen nicht bewußt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheln ist nicht verboten und mehr wäre auch nicht verboten, da ihr ja schon 14 seid, also wieso sollte es zu früh sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legt euch ins Bett und kuschelt. Was dann passiert (oder auch nicht) ist in Ordnung.

Kein Zwang, kein Druck... Einfach laufen lassen. Sowas kann man nicht planen.

Aber : Verhütung nicht vergessen !!!

Für ein Kind ist es definitiv zu früh...

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du wirklich nur ''kuscheln'' meinst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung