Zusammen mit Asylanten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe schon Deine erste Frage sarkastisch beantwortet und Nr. 2 und Nr.3 fügen sich jetzt zu einem Gesamtbild zusammen. 

Zitat: Freund als Bestimmer?

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund euch vorschreibt, was ihr anziehen sollt? Dass ihr nicht mit anderen Jungs reden sollt?
Also wenn er das aufgrund seiner Religion, das nicht anders kennt.

Zitat: Zusammen mit Asylanten?

Vieler meiner deutschen Freundinnen sind mit Asylanten zusammen, weil sie meinen, dass Asylanten einfach mehr Interesse zeigen würden bzw. sich mehr ins Zeug legen als deutsche Männer. Jetzt interessiert mich folgendes. Gibt es auch jemanden von euch, der mit einem Asylanten zusammen ist? Empfindet ihr das genauso? Und wie ist es mit einem zusammen zu sein?

Zitat: Wozu sind Menschen breit um glaubwürdig zu lügen?

Was denkt ihr, was Menschen alles tun würden um ihre Lüge glaubhaft rüber zu bringen? Denkt ihr, dass die schlau genug sind um richtig manipulativ zu sein?

Also Du bist selbst mit einem Ausländer zusammen der Dich aufgrund seiner Religion unterdrückt und bevormundet. Deine Freundinnen haben alle Asylanten als Freund, weil die sich so sehr bemühen. Dann willst Du noch wissen, wozu Menschen bereit sind möglichst glaubwürdig zu lügen. 

Bist Du die notorische Lügnerin? Oder musst Du lügen, um Dir die gewissen Freiheiten zu erschleichen, die Dir Dein Freund nicht einräumt? Willst Du Bestätigung und Verständnis für die Art und Weise, wie Du eine Beziehung mit einem Moslem führst? 

Du machst keinen dummen Eindruck, so wie Deine Fragen formuliert sind. Wenn Du selbst bis 3 denken kannst, dann solltest Du Dir Deine Fragen selbst beantworten können. Das funktioniert aber nicht, wenn man sich selbst was in die Tasche lügt.

Geschmeidigen Abend noch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArbeitsFreude
22.09.2016, 16:19

Hey! Gut kombiniert Mr. Holmes - Wäre auf Danielas "ehrliche"!? Antwort gespannt:)

1

Hey, mein Freund und ich ( er kommt aus Afghanistan ) sind nun schon mehr als ein Jahr zusammen. Jeder Mensch ist anders und egal ob Asylant oder nicht kann jeder auch wahre Gefühle für jemanden empfinden, oder auch nur etwas vorspielen. Mein Freund und ich haben uns beim Deutschlernen kennengelernt, und führen eine ganz normale Beziehung. Du kannst mich auch gerne Privat anschreiben wenn dich das Thema interessiert :)

Liebe ist liebe und die ist genauso schön wenn dein Freund Flüchtling ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas wäre ich vorsichtig, wobei es ja sicherlich auch drauf ankommt, wie es mit der Kommunikation aussieht, die meisten können nunmal kein Deutsch oder wenn, dann nur sehr schlecht. Selbst englisch kann nicht jeder wirklich gut.

Wenn deine Freundinnen also auf welche treffen, die so gut Deutsch können, dass man sich fliesend mit ihnen unterhalten kann (eine fliesende Unterhaltung sollte ne Vorraussetzung für ne Beziehung sein), dann werden diese Leute auch ein ernsthafteres Interesse haben hier zu bleiben und passen sich ja auch an. Wenn es aber nicht so ist, sie also kaum Deutsch können und nur mäßig Englisch, wie halt der Großteil der Asylanten (Was ja auch nicht schlimm ist, wenn wir nach Italien fliehen würden, hätten wir ja nicht vor dort zu bleiben, es würde also niemand von uns erwarten, dass wir gut Italienisch können), dann stell ich mir das "Zusammensein" irgendwie sehr schwierig vor".

Und wenn man mir mit sowas kommt wie :" Liebe braucht keine Worte" : Doch, braucht sie, echte Liebe braucht davon sogar sehr viel, hört man nur auf sein Herz, rennt man blindlinks in eine Falle nach der anderen und wird höchstwarscheinlich jedesmal aufs neue enttäucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulklaus
22.09.2016, 19:22

Ich freue mich, mich rühmen zu können, dass ich ein hervorragendes Gegenbeispiel zu deiner (ohnehin unsinnigen, durch nichts zu rechtfertigenden) Spracherwerb-Liebe-These bin. ("Sie" kannte / konnte KEIN Wort Deutsch, ich KEIN Wort Finnisch.)

pk

PS: "blindlinGs" und diverse andere Fehler...

0

Ich kenne genug deutsche Männer, die sich auch ins Zeug legen um eine Frau kennnenzulernen.

Nun zu Deiner Frage, ich empfinde das nicht so, dass sich Asylanten mehr ins Zeug legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch genau so ein mensch wie alle anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielaDanielaa
21.09.2016, 21:55

Ich weiß. Dagegen sage ich nichts. Ich denke nur manchmal, dass es doch bestimmt komisch ist, wenn die von Geburt an anders aufgewachsen sind und ich höre immer von vielen meiner türkischen Freundinnen, dass die gar nicht erst mit einem deutschen Jungen zusammen sein dürfen.

1
Kommentar von ratatoesk
21.09.2016, 21:57

Schon mal was von Evolution gehört ? Wenn Du der Meinung bist genauso ein ,,Mensch" zu sein, wie Leute die ihr Frühstück ,mit einem Honigast ,aus einem Termitenloch holen,steht Dir das frei aber ist in dem Sinne wohl eher falsch.

0

Ich denke, dass Frauen sich einfach durch das Fremde, Exotische angezogen fühlen. Deutschen Männern ist viel Spontaneität und Kreativität aberzogen worden. Angehörige anderer Kulturen können noch fröhlich in den Tag hineinleben, spontan etwas "Verrücktes" tun und müssen sich nicht für Romantik schämen. Pippi Langstrumpf hat viele Freunde, aber auf dem Arbeitsmarkt keine Chance.

Aus DDR-Zeiten, als Auslandskontakte kaum möglich waren, ist bekannt, dass junge Mädchen Studentenheime mit "Exoten" gerade zu belagert haben. Zerfallende Beziehungen samt Übernahme der Kindeserziehung durch den Staat waren da ja auch weniger problematisch. Inzwischen zieht man deutschlandweit nach.

Ich habe viele ins vorhersehbare Unglück rennen sehen, aber man kann sich nicht einmischen, weil man erstens nicht gehört wird und zweitens sofort als Rassist zu gilt. Ein afrikanischer Freund aus meiner Studentenzeit berichtete aus seiner Heimat das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht, was Du wissen möchtest. Asylanten sind genauso Menschen wie wir. Wenn Sie sich mehr ins Zeug legen, wie Du/sie sagst, dann machen wir Deutschen irgendetwas falsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielaDanielaa
21.09.2016, 21:59

Nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich bin nur neugierig, weil meine Freundinnen eben meinen, dass sie mehr von denen angesprochen wird als von Deutschen. Vorurteile habe ich keines Wegs.

0
Kommentar von HansDampf00
21.09.2016, 22:05

SCHNAUZE

0
Kommentar von DanielaDanielaa
21.09.2016, 22:09

Was hast du denn für Probleme? Benehm' dich mal.

0
Kommentar von Richard30
21.09.2016, 22:58

HansDampf wollte wohl nur etwas Dampf ablassen, das wollt ihr ihm doch nicht verwehren!

1

Mal nur so nebenbei: Seit Monaten oder gar Jahren werde ich den Gedanken nicht los, dass auf diesem Planeten zwei Arten von Menschen existieren: die normale Spezies  Mensch zum einen, Asylanten zum anderen.

Was ist bloß auf dieser Welt los, besonders in diesem unserem Lande ???

Ich gehe davon aus, dass GF durchaus einen Querschnitt der deutschen Bevölkerung bilden könnte...

Wenn ich solche Fragen wie oben (noch eine der harmloseren) lese, überkommt mich

EIN KALTES GRAUEN !!!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmialina
29.09.2016, 20:18

Ich auch.....Erst recht bei der realen Vorstellung 😨😨😨😨😨😨😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

1

Ja ne is klar.....die legen sich mal mächtig ins Zeug.....nur Gedanke dürfte dabei ein anderer sein.

www.1001geschichte.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArbeitsFreude
22.09.2016, 16:17

richtig, liebe Daniela: bitte DRINGEND lesen! - Da kriegst Du bessere Antworten als hier auf GF

4

Wenn so viele deiner Freundinnen mit Asylanten zusammen sind, dann sollten doch deren Erfahrungen völlig ausreichen!

Wieso brauchst du noch weitere?

Aber eine Frage habe ich dann selbst mal? Bezahlen deine Freundinnen die Kinobesuche und das Eis essen alle selbst? Oder verfügen die Asylanten alle über ausreichend finanzielle Mittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielaDanielaa
21.09.2016, 22:00

War nur eine Frage. Das weiß ich selbst auch nicht.

0