Frage von hannarohlig, 80

Zusammen gebrochen liegt es an Drogen?

Hey...

Mein freund ist 18 Jahre und hat öfter Heroin genommen und ich hab ihn immer Abgeraten und als ich es ihm mal versteckt hab ist er ausgerastet neulich bzw heute morgen ist er zusammen gebrochen und ist immernoch nicht ansprechbar... was könnte er haben bzw woran könnte es Liegen ? Körpervergiftung

Antwort
von seife23, 19

Was bist du denn bitte nur für eine Freundin? Dir ist klar, dass du ihn durch sowas mit etwas Pech umbringen kannst?!

Damit spielt man doch nicht! Wenn du ein Problem mit seiner Sucht hast, dann mach Schluss oder Rede mit ihm über eine Therapie, aber ihm einfach den Stoff wegnehmen. Ich meine was erwartest du? Nimm mal nem Alki seine Flasche weg - der haut dich um, egal ob der dich liebt oder nicht. Da kannste eigentlich froh sein, dass es ihn schnell genug ausgeknockt hat. 

Ruf bitte einen Krankenwagen und leiste wenn nötig erste Hilfe!

Kommentar von hannarohlig ,

Danke

Antwort
von user8787, 54

Dein 18 jährige Freund liegt seit über 12 Stunden komatös ( nicht ansprechbar ) neben dir und du fragst jetzt, nach über 12 Stunden, ob das was schlimmes sein könnte ? 

( Das  "Heroin"  lasse ich mal beiseite . ) 

Antwort
von TopRatgeberNR1, 62

vielleicht hat er durch den konsum das essen oder trinken vernachlässigt? das könnte och mir vorstellen, da er nichts konsumiert hat kann er ja nicht einfach so zusammenbrechen eigentlich.

Antwort
von YasuoMain, 61

Wahrscheinlich eine Überdosis, ich hoffe mal, du hast den Krankenwagen oder wenigstens die Eltern informiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten