Frage von musikKind01, 85

Zusammen aber eher schüchtern?

Ich bin seid gut einer Woche mit einem Typen zusammen den ich vor einem Jahr kennen gelernt habe. Wir sind zwar "zusammen" aber es ist eher so das wir nur so ein bisschen kuscheln und so und uns nicht nicht mal richtig umarmen, was aber auch daran liegen kann dass meistens unsere Eltern da sind, was ich aber eigentlich eher schade finde. Außerdem würde ich ihn total gerne mal küssen, aber das geht ja nicht wenn wir so eher weniger miteinander 'machen', oder?? Wie bekomme ich ihn dazu mehr körperkontakt aufzubauen und wie soll ich mit der Situation umgehen?? Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von sarahxdreamless, 56

Ihr müsst mehr Zeit alleine verbringen:3
Wie wäre es mit einem Spaziergang, bei einem Sonnenuntergang?

Antwort
von UnicornsDream, 55

Küss ihn:) Bei einem Spaziergang oder so. Wenn er eher schüchtern ist, wird er froh sein, dass du den ersten Schritt machst und wird sich dann auch immer mehr trauen;)

Antwort
von deadpool42, 55

Vielleicht stellt er sich ja genau die selbe frage;)
Also einfach den 1. schritt machen
Er wirds schon schön finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community