Frage von marshmellowGirl, 341

Zusammen. duschen?.?

Also mein Freund und ich wollen mal zusammen duschen (ohne sex zu haben) ich bin auf dem gebiet mega unerfahren, was macht man beim gemeinsamen duschen und was sollte beachtet werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 91

Zusammen Duschen ist immer eine erotische Situation, bei dem der männliche Teil (besonders wenn er noch jung ist) immer eine Erektion bekommt. Entweder ist ihm das peinlich, oder er ist stolz. Diese Reaktion solltes du als Mädchen als Kompliment auffassen. Freuen wird sich dein Freund, wenn du ihn überall einseifst, besonders "da". auch wird das dein Freund machen, und dir wird das vielleicht gefallen. Wenn dein Freund dann beim Duschen "kommt", ist erstmal sein Druck raus und er wird damit zufrieden sein, und keinen weiteren Sex einfordern. Oder ihr kommt dann beide in Stimmung...

Antwort
von LittleAngleStar, 174

Hey

Einfach ein bisschen rumalbern,sich gegenseitig küssen und einseifen,evtl massieren und es einfach auf sich zukommen lassen :)

LG LAS :D

Antwort
von maulewausilewi, 183

Wasser an Duschgel auf und waschen. Nein also es geht vorallem darum seinen Partner gang genießen zu können also den Anblick.Du könntest ihm einen runterholen oder in einseifen. Sei kreativ.

Antwort
von Tiffney90, 189

Heya,

Naja normal geht man zusammen duschen um mal nebenbei was anderes zu haben. Gegenseitiges waschen, massieren, küssen usw. Ich find es sehr schön :) wird dir auch gefallen <3

Lg. Tiffany💕 

Antwort
von Kreidler51, 204

"was macht man beim gemeinsamen duschen"  man wäscht sich mit Seife oder Duschgel.

Kommentar von YaciLilli ,

xD

Antwort
von YaciLilli, 204

Seift euch einfach gegenseitig ein und macht bißchen rum ^^

Antwort
von Tomy31, 90

Das Internet hat die Phantasie der Jugend beraubt.
Frag nicht die anderen was du machen sollst sondern schliess deine Augen und Phantasiere was du machen willst

Antwort
von rueckenmarkus, 136

Aufkeinenfall duschen!! ;)

Kommentar von Salua1993 ,

hahahahahahaa😂😂😂