Frage von Hffnng2015, 34

Zusage von der Schule kommt nicht an (Post)?

ich habe letzte Woche erfahren, dass die Schule(Ausbildung) an der ich mich beworben habe mir letzte Woche Montag eine Zusage geschickt hat, habe aber nichts bekommen. Diesen Montag habe ich dann an der Schule angerufen und der Sekretärin mitgeteilt, dass ich keinen Brief bekommen habe. Sie hat dann gemeint, dass sie sich darum kümmern wird. Ich habe mir dann gedacht, dass sie die Zusage erneut rausschickt, dann hätte ich die gestern oder heute erhalten müssen (oder?), habe aber nichts bekommen. Was soll ich nur tun? Soll ich bis Freitag warten und nochmal an der Schule anrufen?

Antwort
von oppenriederhaus, 21

Eine Möglichkeit wäre, direkt im Sekretariat der Schule vorzusprechen und sich die Zusage direkt aushändigen zu lassen.

Antwort
von thomsue, 17

Geh vorbei, wenn es dir wichtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten