Frage von Tjaich, 43

Zusage für den Job?

Hallo,

Kommen Zusagen auch schriftlich? Oder nur telefonisch? Es geht um einen Ausbildungsplatz. Gespräch ca über 2 Wochen her, keine Rückmeldung seit Entscheidung die eigentlich noch in der gleiche Woche getroffen werden sollte, allerdings nach Anruf wurde gesagt, das Gespräche durch sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 43

Hast du bei deinem Anruf nachgefragt, wann die Entscheidung getroffen wird?

Zusagen können per Post, per Mail, per Telefon,... kommen. Das ist von Unternehmen zu Unternehmen verschieden.

Hört sich stark danach an, als ob da jemand anderes ne Zusage bekommen hat und die warten jetzt noch mit den Absagen, ob derjenige, für den sie sich entschieden haben, den Job annimmt.

Am besten einfach direkt nachfragen, wann du mit einem Ergebnis rechnen kannst :)

Kommentar von Tjaich ,

Konnte die mir nicht sagen weil die Chefs nicht mehr da waren, wann die Entscheidung fällt oder gefallen ist.

Kommentar von ShinyShadow ,

Achso, dann einfach irgendwann nochmal probieren :)

Kommentar von Tjaich ,

Donnerstag oder nächste Woche anrufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten