Frage von MamaDani79, 593

Zusage bzw. Absage nach Vorstellungsgespräch im Öffentlichen Dienst per Post oder Telefon?

Ich wurde letzte Woche Donnerstag zum Bewerbungsgespräch im ÖD (Landratsamt) eingeladen. Im Gespräch hieß es, dass der Landrat kommenden Montag die Absegnung für die Stelle gibt. Am Dienstag solle ich die Entscheidung mitgeteilt bekommen. Nun habe ich gestern den ganzen Tag auf Post oder Anruf gewartet, NICHTS. Kann ich davon ausgehen, dass ich nicht genommen worden bin? Ich vermute, dass die Absage in den nächsten Tagen per Postweg kommt. Habt ihr da Erfahrungen?

Antwort
von jxnass, 515

Meistens wird es persönlich mitgeteilt!
Warte einfach noch ein bisschen!

Viel glück

Antwort
von ratzenlady, 496

Ich warte aktuell auch auf einen ähnlichen Brief.
Im Vorstellungsgespräch wurde mir gesagt, dass es per Post kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten