Frage von liisaa123, 9

Zusätzliches Konto auf Instagram?

Hallo, ich hab mir vor einigen Monaten schon ein zweites Konto auf Insta erstellt, man kann ja bis zu drei glaube ich erstellen. Jedenfalls wollte ich mir eben noch ein drittes erstellen, also bin ich auf "Konto hinzufügen". Dann musste man da Benutzernamen und Passwort eingeben, ich dachte man soll das da direkt vom neuen Konto eingeben, allerdings kam dann die Meldung, dass dieser Benutzernamen noch nicht existieren würde. Also dachte ich, ich muss mich mit einem aktuellen Konto erst einloggen, damit ich ein zusätzliches Konto erstellen kann. Allerdings kam danach die Meldung, dass mein Konto gelöscht wurde weil jemand mein Passwort geändert haben könnte. Ich hab ein paar Freunde gefragt, sie können noch auf mein Konto drauf, ich habe jedoch keinen Zugang mehr.

Bevor ich mein letztes Konto auch noch lösche: Wie fügt man denn ein neues Konto hinzu? Was hab ich falsch gemacht?

Danke schonmal fürs antworten :)

Antwort
von Lovely888, 5

Ich schätze mal weil du den neuen Benutzernamen eingegeben hast und nicht den Namen den du schon längere Zeit hattest. Deshalb kannst du dich nicht mehr einloggen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community