Frage von Blubbi23, 44

Zusätzliches Internetkabel registrierung erforderlich?

Meine Familie hat zuhause ein lokales Netzwerk, in das ich entweder per Wlan oder per Kabel reinkann. Meine Frage ist jetzt, was würde passieren wenn ich ein anderes internetkabel benutzen würde. Könnte ich mich mit dem internet verbinden? Musste ich das neue kabel vllt. erst im Netz registrieren? Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von azmd108, 28

Es ist dem Router/Modem komplett egal, über welches Medium (Kabel) du mit ihm kommunizierst. Je nach Einstellung des Routers, ist es ggf. nur wichtig, dass das Endgerät dort registriert ist - kommt aber wie gesagt auf die Einstellung des Routers an.


Antwort
von bartman76, 28

Ich verstehe nicht, was du vorhast. Du hast ein LAN und möchtest mit einem Kabel ins Internet? Ein weiterer PC? Du möchtest ein Kabel austauschen? Ich habe keinen Plan, was du möchtest.

Kommentar von Blubbi23 ,

Ich wollte das Kabel austauschen, hab aber meine Antwort jetzt schon

Antwort
von schreiberhans, 21

du brauchst nichts im Internet registrieren

einfach kabel ins modem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten