Frage von AlexGalax, 172

Zusätzliches Gepäck bei Ryanair ein Gepäckstück?

Hallo!

Ich fliege demnächst mit Ryanair, habe ein Gepäckstück für 15 kg gebucht und muss nun doch mehr Gepäck mitnehmen. Dafür kann ich ja noch zusätzlich 15 kg dazu buchen. Weiß jemand, ob ich dann zwei Gepräckstücke haben muss oder die 30 kg auch in einem Gepäckstück transportieren kann? Ich freue mich über Antworten!

Liebe Grüße Alex

Antwort
von peterobm, 129
Antwort
von Rickpat8, 113

ruf doch da einfach mal beim Kundenservice an. sowas werden die ja wohl haben?

Ich denke aber du brauchst zwei Gepäckstücke..

Kommentar von FIFABrandon ,

Ryanair hat meines Wissens nach keinen Kundenservice, alles wird übers Internet gemacht, da dieses günstiger ist.

Antwort
von AlexGalax, 86

Danke für die schnelle Antwort. Hab jetztbeim Kundenservice-Chat nachgefragt, die sagen: "Es kann ein Koffer 30 kg sein." :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten