gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zusätzlicher Verdienst zu 400 €?

gefragt von mamud88888 am 14.01.2009 um 11:10 Uhr

Ich bin Studentin (beziehe allerdings kein BAföG und kein Kindergeld, außerdem bin ich nicht familienverischert) und übe in einer Firma einen 400€-Job aus. ich habe nun das Angebot bekommen in einer Schule als Aushilfe zu arbieten und erhalte dafür 300 € monatlich. Fallen dann zusätzliche Steuern an? Wie definiert sich der zweite Job?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23319)
400-job (91)