Frage von MREngl, 56

Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen?

Hallo Community, Ich hätte eine Frage bezüglich: Ich plane mir einen Monitor zuzulegen welchen ich zusammen mit einer externen Tastatur an meinen Laptop anschließen möchte. Zu meiner Frage kann ich dann meinen zusätzlich gekauften Monitor als Hauptmonitor festlegen und meine externe Tastatur benutzen und meinen Laptop Monitor noch als "zweiten Bildschirm" benutzen? Zu meinen Daten ich besitze einen Sony Vaio svt1511M1es mit Windows 10 und möchte einen Asus, Benq oder Samsung Monitor dort anschließen und eine Roccat Tastatur Schon mal danke. Gruß Jakob

Antwort
von Bernimetall, 44

Hallo..
Ja kannst du machen.
Einfach auf Anzeige und dort kannst du dir den Bildschirm einstellen wie du es gerne hättest.

Lg

Antwort
von Eutervogel, 44

Ja klar das kannst du einfach dann in den Anzeigeeinstellungen wählen, welcher der Hauptmonitor sein soll.

Und deiner Tastatur ist es herzlich egal Ob wie und wo du einen zweiten Bildschirm benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten