Frage von DrDanielsahne, 79

Zusätzliche Radeon Einstellungen,kein Desktop Management?

Hallo, Ich habe gestern meine Gtx 770 gegen eine R9 290 getauscht und wollte in den Radeon Einstellungen meine Desktop Farben anpassen, jedoch gibt es bei mir in den Zusätzlichen Radeon Einstellungen keinen Reiter mit "Desktop Management". Könnt ihr mir vllt sagen wieso? Danke

Antwort
von Technomanking, 45

Warum tauscht man denn eine GTX 770 gegen eine Radeon R9 290?!?

Antwort
von NMirR, 56

Was soll das denn sein?

Kommentar von DrDanielsahne ,

Grafiktreiberprogramm?

Kommentar von NMirR ,

nein Desktop Farben

Kommentar von DrDanielsahne ,

Findet man eig. unter "Desktop Management". Zum Einstellen des Farbprofils des Bildschirms.

Kommentar von NMirR ,

also um Sättigung, Kontrast und so etwas einzustellen? ja das ist eigentlich unter den zusätzlichen Einstellungen, da müsste sich dann ein Fenster im alten design öffnen

Kommentar von DrDanielsahne ,

Ja, genau das meine ich. Ich habe da viel zu wenige Einstellungen.

Kommentar von NMirR ,

da kann ich dir leider auch nicht helfen, außer mit Standardtipps wie neu installieren oder andere Version probieren

Kommentar von DrDanielsahne ,

Meinst du, ich sollte einfach das alte CCC installieren?

Kommentar von NMirR ,

naja das würde ich nicht machen. gibt ja auch vom neuen mehrere Versionen, aber als letzten Ausweg kann man es probieren, ist natürlich keine optimale Lösung.

Kommentar von DrDanielsahne ,

Stimmt leider, ich probiere mal andere Versionen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community