gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zusätzliche Leistungen in der Klinik ohne Zusatzversicherung. Kann ich das privat bezahlen?

gefragt von turaluturalu am 05.11.2008 um 10:36 Uhr

Ich bin gesetzlich krankenversichert und habe keine Zusatzversicherung. Wenn ich nun im Krankenhaus zusätzliche Leistungen möchte, die meine Versicherung nicht abdeckt: Kann man die privat bezahlen? Oder geht generell nur, was von einer Versicherung abgedeckt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58339)
Krankenhaus (659)
Klinik (301)