Frage von Nico0405, 101

Zusätzliche Grafikkarte einbauen in den Medion microstar Professional I51000?

Kann ich hier noch eine weitere Grafikkarte einbauen?
Ich will noch eine GTX670 reinbauen.
Ich hab einen von Medion zusammengestellten PC den ,,Medion microstar Professional I51000"
Netzteil hat 450W.
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich das ins Gehäuse rein kriege und ob das mainboard genügend Steckplätze hat und ob das mit dem Netzteil geht (wenn nicht wie viel Watt brauch ich dann?).
Vielen Dank im voraus
Lg Nico

Antwort
von Christophror, 61

Nein da geht nicht.  Kauf dir lieber ne R7 370 oder besser.

Antwort
von JohnDelJohnsen, 74

Gehäuse etwas zu klein, Mainboard hat keinen Steckplatz mehr frei, Netzteil zu schwach brauchst dann so in etwa 600 Watt+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community