Frage von joschi1989, 327

Kann ich zusätzlich zu Grippostad C Ibuprofen nehmen?

Eigentlich halte ich nichts von Grippostad C und co.
Leider geht es mir wirklich schlecht und ich muss mich alleine um 2 Kinder kümmern, also musste eine Lösung her.
Damit geht es mir jetzt auch einigermaßen gut. Aber leider habe ich immer noch tierische Kopfschmerzen.
Kopfschmerzen habe ich eigentlich immer mal wieder sehr stark auch wenn ich nicht krank bin.
Dann nehme ich manchmal eine Ibuprofen 800, dass hilft dann auch super.
In Gripostad ist ja nun schon paracetamol drinnen.
Kann ich zusätzlich jetzt trotzdem noch eine Ibuprofen nehmen oder lieber nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissRatlos1988, 303

Ja paracetamol kann man mit ibuprofen kombinieren. Allerdings nicht ibu mit Aspirin. Aspirin und paracetamol jedoch geht auch. Gute Besserung! ūüćÄ

Kommentar von joschi1989 ,

Danke :)

Antwort
von Silverhead2010, 281

also ich habe schon zu grippostad aspirin genommen, bei mir hat es gewirkt. ibuprofen nutzt bei mir nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community