Verhütet ihr zusätzlich wenn ihr mal ein Tag die Pille vergessen habt?
Zusätzlich verhüten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, immer | 14 |
| Nur manchmal | 2 |
| Nein | 6 |
| so schnell wird man nicht schwanger | 3 |
Antworten (27)
-
5Antwort von
AtomRisingAtomRising
Abgestimmt für: so schnell wird man nicht schwangerso denken alle Schweizer die ich kenne!
-
3Antwort von
Andy1990 Lawl, sowas fragst du per Abstimmung? Was ist wenn alle aus Spaß das letzte anklicken würden, würdest du dann nicht mehr verhüten? HaHa
Kommentar von
cosch87cosch87 haha, clown gefrühstückt?
Kommentar von
FloeckliFloeckli bei mir ist ja das letzte der Fall, wenn ich einmal die Pille vergesse, verhüte ich nicht! Und ich nehme an das die meisten wahrheitsgemäss antworten!
Kommentar von
Andy1990 Mensch Mädel, frag das deinen Frauenartzt und nicht die unzähligen Wichtigtuer, die einfach nur Antworten auf blauen Dunst.
Kommentar von
FloeckliFloeckli ich mache weiterhin was ich für gut finde, wollte nur mal wissen wwas andere Frauen so machen! :-)
Kommentar von
PaulCox Das werden sie Dir auch gerade auf die Nase binden, Kindchen.
-
-
2Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: so schnell wird man nicht schwangerZumindest ich nicht.
Kommentar von
FloeckliFloeckli :-)
-
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Ja, immerWäre wohl ratsam, aber ich habe die noch nie vergessen.
-
1Antwort von
kkristinkkristin
Abgestimmt für: so schnell wird man nicht schwangerwenn du sie regelmässig nimmst, wird man nicht gleich schwanger, wenn man si einmal vergessen hat.
-
1Antwort von
sandrine43sandrine43
Abgestimmt für: Ja, immeraber trotzdem ist es so, das man nicht so schnell schwanger wird wenn man einaml die Pille vergisst. Es kommt auch sehr drauf an wann man sie vergisst. Am Anfang ist es vielleicht ein bisschen problematischer wenn schon die ersten aus der Packung fehlen aber danach ist es nicht mehr ganz so gefährlich ! Das liegt daran weil sich durch die Pilleneinnahme der Eisprung ja gar nicht "aufbaut" sondern der Körper ständig auf "schwanger" ist!
-
1Antwort von
M0gli Abgestimmt für: Ja, immer
stimmt nicht! Verallgemeinerung ist schei.sse
und ausserdem bist Du ein Kerl!
???
und als kerl is verhüten nich wichtig oder wie? -.-
doch, aber die frage war eindeutig an die frauen gerichtet
genau, die Frage war an Frauen gerichtet!
Aber Verhütung ist ja wohl auch Männersache.
eben, ich seh nich ein warum ich mich hierzu nich äußern dürfte! ^^
ist doch auc richtig, aber ich habe deine frage damit doch beantwortet
und wie wolen frauen bitte schnell mal verhüten?
mit der pille danach, toll. aber wenn ne frau die pille nimmt hat sie idR die pille danach nicht zuhause. also braucht man kondome und dafür is ja wohl der mann zuständig
Das seh ich genauso. Pille ist für Frauen und Kondom halt für Männer
jo...frauen und logik, immer des selbe problem xD
ach, sieh an, da hat es einer verstanden, ohne es zu merken!!!!! lol
sinnlose diskussion. ihr kapiert es ja doch nicht!!!! Männer.... Es geht ums Prinzip!Du hast gefragt, ob Männer nichts mit Verhütung zu tun haben und ich habe geantwortet: Doch, aber die Frage war an die Frauen gerichtet, da Männer keine Antibabypille nehmen! Leuchtet das ein?
ich habs schon verstanden und hab dir auch erklärt warum ich trotzdem antworte!
Ich versteh die Schweizer nicht
doch aber die Kerle wissen ja nicht wann wir eine Pille vergessen zu schlucken!
genau des is des problem^^
lieber n kondom mehr als eins zu wenig dabei haben
genau!