Frage von GGLGT, 18

Zusätzlich Geld zahlen für Tarif wenn man im Ausland ist?

Hi und zwar wohne ich in Deutschland und fahre bald nach Tschechien dort will ich Internet benutzen für Pokemon Go :D ...geht das oder muss man da zusätzlich zahlen? oder braucht man Auslands-Tarif? Danke im Vorraus

Antwort
von Nickk98, 9

Das nennt man Datenroaming und kostet zusätzlich mehr Geld.Der Tarif ist außerdem bei den meisten Anbietern im Ausland anders.Aber ich würde dir nicht Datenroaming im Ausland empfehlen, da es sehr teuer werden kann.

Aber wie gesagt das hängt von deinem Tarif ab.Vielleicht hast du ein Tarif, in dem man im Ausland kostenlos bestimmtes Datenvolumen hat:)

Antwort
von Domloibl, 1

Ich schlage Vodafone Callya Special vor mit kostenloser Auslandsoption

Antwort
von MatheRaph, 2

An der Grenze nicht ansonsten ja.

Antwort
von finn1123, 9

Wenn du nahe an der Grenze bist, dann nicht.

Kommentar von agentharibo ,

Das hängt davon ab, über welchen Sendemast deine Einwahl erfolgt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community