Frage von korki55, 39

zusätzlich geld verdienen mit umfragen?

Ich möchte zusätzlich Geld verdienen aber das Problem ist; ich bin noch zu jung fürs arbeiten. Mein Vater hat mir gesagt, er würde es akzeptieren wenn ich bei den online umfragen mit mache doch er weiss nicht ob sowas sicher ist. ich werde mich auf ein antwort freuen, wenn es sicher ist schreibt mir bitte auch paar seiten wo ich mit machen kann. Lg korki55

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharomy, 21

Hallo,

Ich habe so etwas selbst einmal gemacht. Doch um an Umfragen teilzunehmen, muss man oft sehr viele persönliche Daten angeben. Ansonsten darf man nur an wenigen bzw keinen Umfragen teilnehmen. Zb ob man einen eigenen Fernseher im Zimmer hat,  eigenes Tablet, wie viele Tablets im Haus...

Einige Tage später hat bei mir jemand angerufen und wollte mir weißmachen, dass ich GEZ Steuer zahlen müsste, obwohl ich noch minderjährig bin. 

Ich finde diese Seiten ziemlich skurril. Ich weiß nicht, ob alle Seiten dieser Art Daten weitergeben, aber ich vermute, dass viele dieser Seiten so ihr Geld verdienen. 

Tipp: Schneeschaufeln in der Nachbarschaft kann das Taschengeld auch aufbessern :)

Antwort
von wasserhund9070, 14

Ich habe antworten für dich ich weis auf jedenfall das die meisten mit dem umfragen zenter nicht echt sind, und die anderen wie meinugsort-umfragen sind auf jedenfall welche wo man da arbeiten kann von zu hause aus und das andere ist nur du musst richtig lange nachrichten und online umfragen beantworten bist du richtig viel geld hast du musst 140.000 punkte haben und dann kannst du dir das erst auszahlen lassen. das sind aber nur 35.- euro mehr nicht dann gehe lieber zeitung austragen hast du viel mehr mit glaube mir.

Kommentar von korki55 ,

Dankeschön 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten