Anonymuss am 01.11.2008 um 17:57 Uhr
Hallo Liebe Mitglieder,
habe letztens dem Mallorca Edgar im Fernsehen gesehen. Er macht sich mit seinem Hartz 4 ein wunderschönes Leben.
Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es Möglichkeiten als Hartz4 Empfänger zusätliches Geld zu Verlangen?
z.B. Essensgeld oder Essensgutscheine oder Geld für Kleidung oder Geld für Monatsticket oder sowas?
Wenn Ihr einige Tipps und Tricks kennt wäre es supper wenn Ihr das aufschreiben würdet.
Vielen Dank im Voraus
Mfg
H.O.
Sonst gehts noch. Sammel Zigarettenkippen und dreh dir neue daraus. Oder suche nach PET-Flaschen zu 25 Cent, das bringt auch Kohle.

der beste Tipp:
hebe deinen Hintern und suche dir eine Arbeitsstelle, anstatt den Schnorrer zu mimen und ohne Gegenleistung sich durchzufressen
cherr am 1. November 2008 18:02 DH, der meinung schließ ich mich gern an!!!
Ich gebe Dir sicher keinen Tipp, wie Du Dir von MEINEM Steuergeld Dein Leben versüsst.

Schö ist die Welt,schön ist die Welt, gestern gabs Stempelgeld,schön ist die Welt.........

Ja, beim Fernsehen. Die suchen immer ein paar Trottelköppe über die sie ne Reportage machen können.HartzIV bevorzugt. Ist dannn aber wieder Einkommenn und wird vom Regelsatz abgezugen.
was hälts du davon, wenn du es mal mit arbeiten versuchst!!! Du weißt gar nicht, was es für ein tolles Gefühl ist, von seinem verdienten Geld etwas zu kaufen. Wir haben ja schon eine Krise in Deutschland, aber wenn es noch mehrere von dir geben wird, geht der Staat noch mehr pleite. Schon mal was von zusammengehörigkeit gehört. Zu deiner Entschuldigung, glaub ich mal, das du noch jung bist undnoch viel lernen mußt
.
Offenbar möchtest du hier einen Hass-Thread auf sog. "Sozialschmarotzer" eröffnen.
Hoffentlich wird er umgehend geschlossen.
.
ich würde gern auch beantragen das es solche dummbacken gibt die sich durchschnorren und noch groß angeben da will ich auch mal hin,ich kann nur sagen hut ab,ich hab mein leben lang immer was verkehrt gemacht, bin zuviel arbeiten gewesen...wozu wenn man auch mit hartz4 auf mallorca leben kann und das noch gut , kein wunder das es auch dafür anhänger gibt!ich gründe den Club mallorca hartz4 und mache ab heute nur noch ein schönes leben ..habt ihr noch TIPPS? ich will nimmer ARBEITEN für 6,35 brutto die STD binn ich doooff oder was?? fg

was wilst du denn mit einem monatsticket??? in die kneipe fahren? auch noch zu faul zum laufen? ich kann verstehen das manchen fall-managern die hutschnur platzt.

Glaubst du auch, dass es Monster gibt, wenn du sie im Fernsehen siehst?
Versuchs mal im Heimatland deiner Vorfahren, die geben dir sicher, was du möchtest.
super, wie immer von dir, aber er will ja nix tun, und beim flaschen sammeln muesste er ja was tun...