Frage von Livinginacity, 94

Zurzeit nervt mich alles und jeder. Wie?

Ich bin Abschlussklasse und alle tuen auf 'Happy' und zusammenhalten bis zum geht nicht mehr. In Wirklichkeit ist einer hinterlistiger als der andere. Eigentlich ist das mir auch relativ egal, weil ich mein Ding mache. Aber immer wenn deine Klasse dabei ist, fühle mich total fehl am Platz. Und ich frage mich,was machst du hier? Wie kann ich die Zeit noch durchhalten?

Antwort
von Stachelkaktus, 56

Ich finde es toll, dass du "dein Ding machst" und dich nicht an dem falschen Getue beteiligst! Daumen hoch! Für den Rest der Zeit halt dir einfach vor Augen, dass es nur noch wenige Wochen sind, bis ihr euren Abschluss in der Hand haltet und das hier alles Geschichte ist. Mal dir schon mal aus, wie es später sein könnte, wenn du einen guten und dich erfüllenden Job hast und du dein eigener Herr bist. Lass dich von deinem persönlichen Traum beflügeln und durch die letzten Wochen tragen - in eine hoffentlich tolle Zukunft! Viel Erfolg in den Prüfungen!

Antwort
von Charlybrown2802, 44

da hilft nur ignor ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten