Frage von toastbaum, 51

Zurzeit habe ich gar kein sättigunsgefül?

Ich esse und esse aber werde nicht satt, wenn ich satt bin habe ich nach kurzer zeit wieder hunger

Antwort
von Mirii2002, 23

Das ist einfach zu beantworten wahrschinlich isst du zu viel war bei mir auch so dein magen wird größer er dehnt sich aus das ist nix schlimmes einfach weniger essen das kann man sich an trainieren 

Antwort
von Steffile, 38

Lass mich raten: maennlich und zwischen 14-16?...

Kommentar von toastbaum ,

weiblich 14

Kommentar von Steffile ,

Naja, du waechst. Hau rein, aber gesundes :)

Antwort
von Psylinchen23, 20

Vl. hast du deinen Magen schon so erweitert das es so ist oder du isst nicht richtig also Frühstücken Mittag und Abendessen. 

Antwort
von Simon234, 15

Du wächst einfach nur, iss nur gesundes, dann geht dass schon

Antwort
von McToska, 17

musst halt das richtige essen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten