Zurzeit habe ich ein Blackberry Bold da meins ja geklaut wurde. Ich kann mit meiner Flat draußen surfen aber nicht über WhatsApp kommunizieren warum dass?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Whatsapp benötigst du eine gültige Simkarte. Du sprichst von surfen, also hast du noch keine neue Karte? Durch deine Simkarte wird Whatsapp freigeschaltet und man kann dich über die Handynummer in Whatsapp hinzufügen, du hast keinen individuellen Benutzeraccount, den du erstellen musst wie z.B. bei Facebook/Messenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mastern98
23.06.2016, 16:06

Ich meine eine Simkarte mit Rufnummer.

0
Kommentar von BenediktK1
23.06.2016, 16:07

Ja hab ich gemacht ich habe mobile Daten an und wlan aus. Es steht auch oben 3g aber ich kann nichts senden es kommen keine hacken

0

Was möchtest Du wissen?