Frage von GamerS, 5

Zurzeit hab ich das Problem das manchmal garnicht die Blöke sehe sondern einfach nur den rand schwarz und Villager sehe ich sehe nicht wo ich laufen kann?

Minecraft Warum ist das so und wie kann ich was dagegen machen,dabei noch sehe ich wie bei Xray das vlt Lava Kisten oder Spieler ,bestimmte Sachen sehe (das hab ich glaub schon länger. Also Danke euch würde mich freuen nähere Informationen nur Fragen . Danke BYE Bis Bald -Friends gerne- Tschau

Habe glaub Xray bei einem alten Spiel hat sich automatisch installiert.

Antwort
von Clonker29, 5

X-Ray hat sich bestimmt nicht "automatisch" installiert und du könntest ein Backup deiner Welten, Ressurcepacks, Mods usw machen und minecraft neu installieren :D

Kommentar von GamerS ,

ja hab ich aber egal

Kommentar von Clonker29 ,

Hmm, dann liegt es vielleicht an Grafikkartentreibern oder DirektX :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten