Frage von Philantronic, 35

Zurzeit bester Gaming-Laptop?

Hallo Zusammen

Ich suche ein gutes Gaming-Notebook. Budget: 2000€. Möchte natürlich ein Notebook mit der neuen GTX 1070. Ein 15.6 Zoll soll es sein. Was könnt ihr mir empfehlen? Ach ja, langlebig sollte er auch sein.

Liebe Grüsse Phili

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m0rz97, 24

http://www.one.de/shop/one-gaming-k566m-clevo-p650-p-15295.html?nav=off&tar=...

Den solltest du so konfiguerieren können, dass er deinen Ansprüchen genügt. Und über 2000€ solltest du da nicht kommen.

Den selben Laptop gibt es nochmal als 17,3'' Variante. Das wäre dann der K73-6M, mein ich ... Der hier: http://www.one.de/shop/one-gaming-k736m-clevo-p670-p-15296.html?nav=off&tar=...

Der kann das selbe, hat aber einen größeren Bildschirm und ne beleuchtete Tastatur.

lg m0rz

Antwort
von RECA7730G, 31

brauchst du wirklich ein high end gaming notebook? für 2000 bekomst du einen pc (und monitor/tastatur/maus) mit einer 1080 für 1750€

http://de.pcpartpicker.com/list/LLqDwV

Kommentar von Philantronic ,

Danke für die Konfg. Leider bin ich auf ein Notebook angewiesen. Ich habe zu Hause keine Platzmöglichkeit....

Kommentar von m0rz97 ,

und der PC ist schon überteuert .. :D

Kommentar von RECA7730G ,

"überteuert"? dir ist bewust das da noch maus/tastatur und monitor dabei sind. mach du mal einen ähnlichen build für weniger...

Kommentar von profil10 ,

Naja lesen undso...

Antwort
von antoniomontana, 24

Alien ware