Frage von 123tutu, 51

Zurük in Zukunft, darf man das Logo benutzen ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von archibaldesel, 29

Nein, ist geschützt.

Antwort
von ThommyHilfiger, 27

Nein, ausser zu privaten Zwecken (z.B  für deine Zimmerwand). Verbreiten darfst du es nicht, auch nicht ähnlich aussehend.

Kommentar von 123tutu ,

Die Edafetzer haben es benutzt. Ein Pfeil hinzugefügt und  die Schrift, Farbe verändert 

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Guggemusik👍Sieht ganz anders aus und der Begriff ist nicht geschützt, den gabs schon vor dem Film..

Kommentar von 123tutu ,

Also darf ich zurück im diese Zukunft schreiben?  Ich hab mir überlegt ein delorean dazu zu machen darf man das 

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Klar darfst du das, besonders wenn du "diese Zukunft" scheibst...

Antwort
von floppydisk, 29

natürlich nicht.

Kommentar von 123tutu ,

Wie kann ich es verändern?  Es gab mal einen Verein die haben das Logo benutz nur die Schriftart verändert. Und ein Pfeil hinzugefügt 

Kommentar von Harec ,

Das heißt nicht, dass es unbedingt erlaubt ist. Problematisch wirds, wenn der Besitzer davon Wind bekommt - was ja nie passieren wird...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten