Frage von PikaEngel, 31

Zurückzahlung bereits erhalten, jedoch Ware trotzdem angekommen, was tun?

Hallo zusammen,

vor fast 2 Monaten habe ich bei der zugegeben etwas fragwürdigen Internetseite Miniinthebox (welche in einigen Internetforen ziemlich kritisch gesehen wird) etwas bestellt. Nun ist die Ware bisher nicht angekommen und ich habe anhand des Käuferschutzes des PayPal Services die Kosten zurückerstattet bekommen. Soweit alles schön und gut, jedoch frage ich mich nun, falls der bestimmte Fall eintreten würde, dass die Ware doch noch ankommt, was ich tun sollte, beziehungsweise müsste.

Ich möchte mich nur mal im Voraus erkundigen, damit keine Probleme entstehen, falls dieser mittlerweile ziemlich unwahrscheinliche Fall eintreten könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße, PikaEngel

Antwort
von HeyMr, 21

Paket nicht annehmen, dann wird es automatisch an den Absender zurückgeschickt. Fertig.

Kommentar von PikaEngel ,

Vielen Dank für die Antwort :) Jedoch hat sich ein neues Problem aufgetan, dank einem kleinen Missverständnis...

Antwort
von Almalexian, 17

Zurückschicken.

Kommentar von PikaEngel ,

Vielen lieben Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten