Frage von Busl1, 27

Zurücksetzen und Daten behalten geht nicht (Windows)?

Hallo, Ich würde gern mein Betriebssystem zurücksetzen aufgrund eines Updates was zur Folge hat dass mein PC beim Booten die Systemreperatur anzeigt und nun streikt habe schon mit allen Tools versucht mein Windows zu retten aber es funktioniert nicht. Heute habe ich mal versucht mein Windows zurückzusetzen ohne Daten zu verlieren, ebenfalls habe ich versucht den PC von einem USB Stick mit einem Windows 10 ISO neu zu installieren ohne Daten Verlust aber beides scheiterte. Bleibt mir jetzt nichts mehr anderes übrig als den PC komplett neu zu installieren ohne Daten zu behalten (Daten sind noch gesichert worden)?

Bitte um schnelle Antwort.

Antwort
von zJustGO005, 20

Zieh einfach alle Daten auf eine externe Festplatte oder einen USB Stick zum Beispiel. Spart Zeit und Mühe

Kommentar von Busl1 ,

Habe ich schon gemacht

Antwort
von TotalConquest, 9

Hast Windows 10? Kannst mir bitte ein Bild senden, was genau nicht geht? Geht das Zurücksetzen nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community