Frage von minemn, 31

Zurücksetzen eines Apple Gerätes (iPad) HILFE?

Ich besitze ein relativ altes iPad 2 (+2Jahre) und es man merkt schon das das Gerät deutlich langsamer geworden ist. Nun möchte ich es zurücksetzen um eine Leistungssteigerung zu erreichen (ist das überhaupt möglich? Muss ich nach dem Zurücksetzen nochmal alle letzten IOS Updates draufladen? UND! Ich habe diesen Sicherheitscode (4Zahlen) vergessen. Gibt es eine Möglichkeit das iPad ohne diesen Code zurückzusetzten bzw. Wie kann ich es beim Apple Support einfordern? Danke für die Hilfe! LG mn

Antwort
von Schildkloete, 19

Die Ursache deines Problems wird das leider alles nicht lösen...
Habe das Selbe iPad. Meines wird genauso langsam. 
Das haben wir Apple zu verdanken mit den letzten Softwareupdates. 
Unter Version 8.x lief noch alles ganz ok. Mit 9.x war dann ganz schluss.
iPad an Pc - Homebutton und Powerbutton lange gedrückt halten. Dann kommst du in einen Wartungsmodus. Dann kannst du das Gerät am Pc zurück setzen.

Antwort
von Retch, 14

Habe das gleiche iPad. Nach dem Reset - 0 % Geschwindigkeitsvorteil. Installier dir einen RAM Cleaner und mach ein statisches Wallpaper.

Antwort
von thomsue, 5

Die Updates musst du nicht neu machen. Ich finde, es wird schneller. Etwas

Antwort
von Denis8686, 13

Ja du kannst es zurück setzten wenn du dein pin nicht mehr weiss musst du deine Sicherheit s fragen beantworten wenn du die auch nicht weiss dann bei Apple einlogen und auf die Registrierte email neue fragen beantragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community