Frage von lizzybreuer2000, 18

Zurücksetzen auch ohne Vetrag?

Hallo Zusammen,

Ich habe das Samsung Galaxy S5 Mini. Ich habe ausvershen die Fingersperre reingetahn und die Funktioniert nicht so gut bei meinem Handy. Das Wechsel Passwort habe ich vergessen. Ich habe solange etwas eingegeben bis da stand : Geben sie ihr alternativ passwort ein! Dieses hab ich ja leider vergessen :( Was soll ich machen? Ich habe keinen Vertrag und auch keinen Telekom Vertrag. Aber bei uns in der Nähe ist ein Telekom Shop und ich wollte fragen ob es gehen würde trotzdem dahin zu gehen und mein Handy zurücksetzen zu lassen? Wenn ja wieviel kostet sowas oder gibt es da noch andere Methode?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hallo lizzybreuer2000,

versprechen kann ich dir nicht, dass meine Kollegen dir weiterhelfen können.

Du kannst aber natürlich gerne einmal dort vorbeischauen.

Hier findest du den nächsten Telekom Shop in deiner Nähe:

http://www.telekom.de/telekom-shops

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von bastithebiker, 9

Hallo,

hast du das Gerät über die Telekom gekauft ?

Und selbst wenn glaube ich nicht, das die das Zurücksetzten. Ich denke, dass das Gerät dazu zum Hersteller eingeschickt werden muss. Am besten fragst du mal dort nach, wo du es gekauft hast.

http://techfrage.de/question/8497/samsung-galaxy-s5-mini-auf-werkseinstellungen-...

hier findest du eine Anleitung wie es selber geht.


Viele Grüße bastithebiker


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten