Frage von Ninasdiary, 31

Zurückschicken nach 'Beschädigung'?

Hallo, ich habe mir ein Kleid bestellt. Es ist untenrum aus Tüll. Nachdem ich in den Kommentaren gelesen hab, das man das Kleid bügeln könnte, da es ziemlich bauschig ist, wollte ich das auch machen. Ja gut, so dumm wie ich auch war ist da jetzt ein Loch mit einem Durchmesser von 7 cm ca. Meine Frage: darf man das Kleid zurückschicken trotz meiner Dummheit? Würde ich mich freuen über Ratschläge :) grüße

Antwort
von Gestiefelte, 16

Was sind denn für Symbole in diesem Etikett, welches die sog. Waschanleitung ist? Wenn da ein durchgestrichenes Bügeleisen zu sehen ist, hast du selber Schuld und kannst es nicht zurück schicken.

Kommentar von Ninasdiary ,

Im Kleid ist Garkein Etikett. Vielleicht auf der Seite. 

Kommentar von Gestiefelte ,

Such mal in den Seitennähten.

Antwort
von freenet, 4

Du hast das Kleidungsstück unsachgemäß behandelt. Dafür gibt es keine Erstattung. Selbst wenn ein Bügeleisen angezeigt war, hast Du die Temperatur zu hoch gewählt.

Antwort
von tannein112, 2

Wenn dein Rücksendegrund die Beschädigung ist, dann nein. Die ist ja selbst verursacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten