Frage von roseflavour, 41

Zurückschicken bei Zalando?

Hey, das ist jetzt für manche eine sehr doofe Frage aber ich bin 13 und habe keine Erfahrung mit sowas.
Ich will bei Zalando was bestellen, allerdings kann es sein dass mir das nicht gefällt & ich es zurückschicken muss. Wie geht sowas? Also muss man das Porto selber bezahlen oder ist das Zurückschicken gratis? & wie macht man das? Also wird dann das Geld wieder aufs Konto geran?
Danke im Voraus... ;-)

Antwort
von mineralixx, 10

Lass das deine Mutter machen (bzw. mit ihrer Zustimmung unter ihrem Namen). Rücksendungen innerhalb bestimmter Fristen (steht auf den beigefügten Unterlagen) kostenlos.

Antwort
von DerBrandon, 23

Mit 13 darfst du noch gar nichts bestellen.

Kommentar von roseflavour ,

Ich bestelle auf das Konto von meiner Mutter & zahle es ihr bar zurück, aber da meine Mutter auch nie wirklich online bestellt dachte ich ich frage mal nach...

Kommentar von DerBrandon ,

Fast alles kannst du in den ersten 2 Wochen zurückschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community