Frage von peachyyy, 22

Zurückkehrende Gefühle...?

Es gibt da einen Jungen den ich jetzt schon seit dem Kindergarten kenne. Eigentlich hatte ich schon immer Gefühle für ihn...mal mehr, mal weniger. Als er dann vor kurzem auch Gefühle für mich entwickelt hatte, haben wir uns dementsprechend ein paar mal getroffen. Nur leider habe ich aufgrund dessen die Interesse an ihm verloren. Wir gehen immer noch auf dieselbe Schule und ich sehe ihn so gut wie jeden Tag. Nur dieses Bauch kribbeln was ich damals hatte, als ich ihm jedes mal begegnet bin, existiert nun nicht mehr. Letzte Woche habe ich ihn dann aus Zufall im Fitnesscenter entdeckt. Auf jeden Fall hatte ich dann plötzlich total Herz rasen bzw. schnelles Herzklopfen und ich habe vor Angst angefangen zu zittern. (Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob das aus Angst war... Konnte in dem Moment also das Gefühl nicht genau definieren). Kann mir da jemand vielleicht mal seine Meinung dazu sagen? Wäre sehr nett.

Antwort
von afrozenheart, 10

Scheint so als würdest du immernoch Gefühle für ihn haben ... denn Gefühle die wieder hochkommen sind gefühle die nie weg waren😌 triff dich dochmal mit ihm und guck was du dann fühlst(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten