Frage von Fragant1995, 247

Zurückhaltung?

Immer wenn ich geil bin habe ich ja schon einen Steifen. Wenn ich mich dann selbstbefriedige komme ich sehr schnell, schneller als wenn der vorher schlapp war. Was kann ich tun damit ich dann nicht so schnell komme?

Antwort
von Matzko, 90

Dass du schneller zum Höhepunkt kommst, wenn dein Penis steif ist, als wenn du ihn erst steif machen musst, ist ganz normal. Du kannst den Orgasmus etwas hinaus zögern, wenn du kurz bevor es dir kommt mit masturbieren aufhörst, es abklingen lässt und dann wieder neu beginnen. Das machst du mehrfach hintereinander bis du es nicht mehr aushältst und dann spritzt du ab. Das wird dann auch etwas mehr sein als gewöhnlich. Das klappt vielleicht nicht sofort, aber du kannst das trainieren.

Antwort
von Charlybrown2802, 183

musst ne schwere matheaufgabe im kopf rechnen, zum Beispiel 1569x135, glaubst du nicht, probier es aus ;-)

Kommentar von Fragant1995 ,

Ich find nicht mal nen Rechenweg, hab ne anerkannte Matheschwäche, wird wohl nicht funktionieren...

Kommentar von Charlybrown2802 ,
Antwort
von mlgneumann, 151

Denk an was wenig erregendes.

mlg neumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community