Zurückhalten oder angreifen? :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trau dich ruhig und zeig Initiative - viel Glück Aiko :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
19.12.2015, 11:25

Danke dir :)

0

Wie kommst Du darauf, dass sie noch gute Gefühle für Dich hat? Und  dass sie diese verdrängt? Wenn sie Dich 2 x verlassen hätte - was hättest Du denn für Gefühle für sie? Keine oder eher negative! Und egal wie Du ihr beweisen willst, dass Du Dich geändert hast - nach 2-maligen Gefühle-rum-trampeln  dürfte sie genug von Dir haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
19.12.2015, 10:22

Glaube ich nicht, sonst hätte sie mich nicht unbedingt sehen wollen und mir auf die Nase gebunden, dass sie noch oft an mich denkt.

0

da du mit ihr eine beziehung hattest denke ich, dass du gut mit ihr über sowas reden kannst, also los und viel gkück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
18.12.2015, 19:19

Das Problem ist, dass ich damals den Mist gebaut habe .. :( und sie verdrängt die Gefühle zu mir irgendwie..

0
Kommentar von Kay333
18.12.2015, 19:20

in dem fall musst du den schritt machen und mit ihr reden und nicht sie und dann wird sies einsehen da sie noch gefühle für dich hat

0
Kommentar von fifa15franky
18.12.2015, 19:26

Danke!!! Werde ich machen. Will ihr zeigen dass ich mich geändert habe ..

0
Kommentar von Kay333
18.12.2015, 19:44

viel glück!

0

Heyo^^

Also am einfachsten wäre es wenn du mit ihr darüber redest...dann gestehe ihr so nebenbei das du noch an sie denkst und so...der rest wird sich dann ergeben^^

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
18.12.2015, 19:18

habe ich. Und ich habe das Gefühl sie verdrängt das. Weil ich ihr damals echt weh getan habe.

0
Kommentar von fifa15franky
18.12.2015, 19:25

Ja danke!!! Ich will ihr nur zeigen, dass ich mich geändert habe. Aber wie :(

0
Kommentar von fifa15franky
19.12.2015, 11:24

Das sind wirklich gute Ideen. Ich muss mir mal Gedanken darüber machen wie ich das am besten anstelle. Ich bedanke mich bei dir und hoffe dass ich das einfach mit meiner ganz ehelichen Art wieder hin bekomme. .

0

Trau dich geh in die Offensive

Oder redet darüber was ihr beide empfindet 

Wird schon werden und wenn nicht geht auch nicht die Welt unter

Wenns nicht funktioniert dann wirst du über die hinwegkommen müssen

Viel Glück!!!


Lg Domsn51 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
18.12.2015, 19:21

Du hast recht, aber mein Problem ist, dass ich sie damals verlassen habe. 2 mal. Und nur weil ich dumm war. Jetzt verdrängt die die Gefühle und ich denke, weil sie Angst hat dass sowas ein drittes mal passiert.

0
Kommentar von fifa15franky
19.12.2015, 11:21

Danke für deine Zuversicht und deinen Rat!

0

Ich würde abschließen.

Aufgewärmte ware schmeckt nicht.

Es hat schon einmal nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
18.12.2015, 19:24

Es hat aber nur wegen eine Dummheit nicht funktioniert..Will ihr ja zeigen dass ich mich geändert habe.

0
Kommentar von fifa15franky
19.12.2015, 11:23

Ja dann weißt du ja wie sich das anfühlt. Nur wir sind knappe 7 Monate auseinander und bevor es ganz vorbei ist, sollte ich es glaube ich versuchen.. Danke dir!

1